Ihr über
Neele - Innere Balance

 
 

“Jana schafft mit ihrer liebenswerten, empathischen und bedingungslosen Art eine tolle Wohlfühlatmosphäre, in der man als Teilnehmer schnell ankommen kann, sich gut aufgehoben fühlt und dadurch auch ohne Vorbehalte entspannt. Als Entspannungsprofi bringt sie den Teilnehmern AT mit Leichtigkeit nahe und ihre Unterlagen für die Teilnehmer bieten tolle Hilfestellung, die Formeln in den Alltag zu integrieren. Jana entführt auf ungeahnte Weise in Entspannungswelten, zu denen man ohne ihre professionelle Anleitung keinen Zugang findet. Ich bedanke mich für die Bereicherung. Eine absolute Empfehlung!”

Katharina, München

“Liebe Jana, deine ruhige offene liebevolle Art und beruhigende Stimme in den Online-Entspannungsstunden helfen mir sehr, mich zu entspannen und vom Alltag abzuschalten. Für mich machst du es einfach perfekt, eine tolle Mischung der verschiedenen Themen und Techniken! Vielen lieben Dank dafür, ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Entspannungsstunden :)”

Steffi, Köln

 

“Die offenen Entspannungsstunden sind toll! Ich habe letztes Jahr an einem mehrwöchigen PMR-Kurs teilgenommen und wir hatten damals noch über die Möglichkeit von offenen (Präsenz-)Stunden gesprochen. Kurz später kam der Lockdown und Janas hervorragende Idee, die Stunden online abzuhalten. Mir persönlich hilft es, Entspannungsübungen nicht nur für mich alleine zu machen (dann komm ich doch nie dazu ), sondern fixe Termine zu haben, die dafür reserviert sind. Außerdem bleiben die Kenntnisse besser frisch, wenn man die Übungen regelmäßig wieder mit Anleitung macht. Dass die entspannende Wirkung der Stunden bei mir aktuell nicht so nachhaltig ist, liegt NICHT an der Qualität der Stunden, sondern daran, dass ich leider viel zu selten daran teilnehme. Für 2021 hab ich mir fest vorgenommen, das wieder besser einzuplanen! Vielen Dank, Jana, für das Angebot!”

Sarah, München



“ Jana ist sehr einfühlsam und schafft in ihren Kursen einen vertrauensvollen Raum, in dem man sich sehr geborgen fühlt”

D., München

 

“Mit ihrer besonders ruhigen Stimme führt uns Jana ins Universum der Trance und hier finde ich Ruhe, Schönheit und Gelassenheit- und danach fühle ich mich entspannt und leichter.”

Anonym

 

“Liebe Jana, mach weiter so mit deinem Programm - mit deiner so entspannten, offenen und herzlichen Art trägst du persönlich ganz maßgeblich zur Entspannung bei. Herzlichen Dank dafür!”

Petra, Chiemgau

 

“Der PMR Kurs war eine große Bereicherung für mich und hat mir eine Vielzahl von Handwerk an die Hand gegeben, die erlernte Praxis in meinem Alltag zu etablieren, mich auszuprobieren und meinen eigenen Weg in die Entspannung zu finden. Tolle Anleitung, wahnsinnig kompetent und gleichzeitig liebevoll gestaltet. Obwohl es ein Gruppenkurs ist, fühlt man sich individuell begleitet. Schöne Stimmung im Kurs, auch online toll und absolut empfehlenswert. Herzlichen Dank für diese wunderbare Erfahrung. Ich werde die offenen Entspannungsstunden weiter besuchen.”

Alexandra, München

 

“Jana hat es perfekt geschafft, die Atmosphäre des Präsenzkurses in den Online-Kurs zu übertragen. Es fühlte sich an, als seien wir alle in einem Raum, und das Entspannen hat wunderbar funktioniert.”

M., München

 

“Liebe Jana, ich fand den Kurs wirklich rundum toll und bin sehr verblüfft, wie vertraut und nah man sich auch über so einem Bildschirm sein kann :)
Das liegt ganz bestimmt auch an deiner offenen und herzlichen Art, mit der du uns Kursteilnehmer durch den AT-Kurs geführt hast. Echt toll!
Wir sehen uns bestimmt bei deinen offenen Stunden wieder, Liebe Grüße und Danke auch für die Skripte und Audios.”

Susanne, München

 

“Liebe Jana, der Kurs war eine komplett neue Erfahrung für mich und hat mir viel gebracht. Vielen Dank dafür. Du machst das ganz toll und die Kursstunden waren sehr abwechslungsreich gestaltet. Weiter so!”

Lisa, München

 

“Der PMR-Kurs mit Jana war die Ruhe-Insel in meinem (manchmal) stressigen Alltag und hat mir gezeigt, dass es wirklich sehr sinnvoll ist, ab und zu gezielt auf sich zu hören und mehr in sich hinein zu hören.”

Jenni, München

 

“Ich freue mich jedesmal wieder auf die Entspannungsübungen mit Jana und konnte schon viele von ihren Tipps in meinen Alltag integrieren. Die Übungen helfen mir nicht nur dabei meinen Stress zu reduzieren und besser abschalten zu können, sondern verbessern auch meine Konzentrationsfähigkeit.”

Anonym